Informationen für private und gewerbliche Bauherrinnen und Bauherren, Städte und Kommunen.
Veranstaltungsort für Ihre Tagung, Seminare, Produktpräsentation oder Pressekonferenz.
Für 8 bis 185 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, von 18 bis 206 Quadratmeter – das FORUM Haus der Architektinnen und Architekten bietet die passenden Räumlichkeiten für Ihre Geschäftsveranstaltung.
Unser größter Saal im Gartengeschoss:
Rundgang
Rundgang mit Hygienekonzept
Der zweitgrößte Saal im 1. Obergeschoss:
Der "kleine Runde" im Erdgeschoss:
im Überblick als Flyer im pdf-Format
Mit den Stadtbahnlinien U5, U6, U7 und U12 zur Haltestelle Bopser erreichen Sie uns zu Fuß innerhalb von drei Minuten.
Bei einer Anreise per PKW steht in unserer Tiefgarage eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung.
Eine Anfahrtskizze finden Sie hier
Hier haben wir einige Unterlagen zur Vorbereitung Ihrer Veranstaltungsbuchung im Forum Haus der Architektinnen und Architekten zusammengestellt.
Tel: 0711 2196-2335
manuela.hering@ifbau.de
Tel: 0711 / 2196-220
henry.buttgereit@akbw.de